• Shanghai Gofun Machinery Co., Ltd.
    Uganda-Ministerium von landwirtschaftlichem
    Gute Firma, guter Service, gute Qualität, guter Ruf, ist ein verantwortlicher und zuverlässiger Lieferant, fristgerechte Lieferung.
  • Shanghai Gofun Machinery Co., Ltd.
    Ghana-Entwicklungsagentur
    Sehr Berufs- und verantwortliches Team. Ingenieure kamen, das intallation sogar während der Zeit covid-19 zu beenden. Schätzen Sie sehr.
  • Shanghai Gofun Machinery Co., Ltd.
    Monos
    Vielen Dank für Ihren After-Sales-Service. Ein sehr professionelles Team.
Ansprechpartner : Daryl Yu
Telefonnummer : 13524920822
WhatsApp : +8613524920822

Berufspfirsich-Verarbeitungsanlage-Pflaumen-Konzentrations-Produktlinie

Herkunftsort Shanghai, China
Markenname Gofun
Zertifizierung ISO, CE
Modellnummer GFM-PPL, GFM-APL, GFM-PLPL
Min Bestellmenge 1 Satz
Preis Negotiable
Zahlungsbedingungen T / T, L / C, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit 30 Sätze pro Jahr
Produktdetails
Zustand Neue Garantie Ein Jahr
Spannung 220/380/440V, nach Ansicht der Kunden Typ Industrieobstproduktionsausrüstung, ganze Produktlinie
Material Edelstahl 304, 316, accourding zum Kunden Kapazität 20 T/day | 1500 T/day, nach Ansicht der Kunden
Anwendung Pfirsich, Aprikose, Pflaume, Frucht mit ähnlicher Eigenschaft. Endprodukte Zermahlen, Paste, Püree, Stau, Saftkonzentration, Saft, Getränk, Trockenfrüchte, usw.
Zertifikat ISO9001, CE
Markieren

Apfelwerkzeugmaschine

,

Verarbeitungsanlage des Staus

Hinterlass eine Nachricht
Produkt-Beschreibung

Ausrüstungspfirsichpüreepflaumen-Konzentrationsproduktlinie der Aprikose zermahlende

 

Beschreibung

 

Die Fertigungsstraße ist für die Verarbeitung der Aprikose, der Pflaume, des Pfirsiches und anderer Früchte passend, die Reinsaft, Wolkensaft, Püree, starke Paste, Fruchtpulver, Getränk und andere Produkte produzieren können.

 

Die Fertigungsstraße wird hauptsächlich aus Waschmaschine, Förderer, Reismühle, Zerfaserer u. Raffinerie, Homogenisierer, Verdampfungsmaschine, Sterilisator, Füllmaschine und andere Ausrüstung verfasst. Die Fertigungsstraße hat Konzepte des Entwurfes und hohes Maß Automatisierung vorangebracht. Die Hauptgeräte werden vom Gradedelstahl der hohen Qualität Nahrungsmittelhergestellt, der die Bedingungen der Lebensmittelverarbeitung und der Hygiene erfüllt.

 

Pfirsich-/Pflaumen-/Aprikosenproduktlinie kann aus frischem Pfirsich zu den verschiedenen Arten des Endprodukts produzieren. Das Endprodukt kann Püree, Paste, Zerfaserer, Saft, Getränk, Saftkonzentrat, Trockenfrüchte und etc. sein. Für das Paket kann es aseptische Taschen, Kissen, Fastfood- Beutel, Metall sein kann, pp.-Behälter, HAUSTIER-Flasche, Glasflasche, dreieckig, etc. Alle Arten Pfirsichprodukt sind auf der ganzen Erde sehr populär.

 

Vorteile

 

Die Aprikosen-/Pfirsich-/Pflaumenproduktlinie von der Maschineriefirma Shanghais Gofun läuft mit hohem effektivem, Wassersparen, dem Hoch, das Rate extrahieren, Sicherheitsqualitätskontrolle für Endprodukt, Sicherheitsüberwachung für Betreiber, etc.-Pfirsich/Aprikosen-/Pflaumenproduktlinie einschließlich das Waschen, dem Sortieren, dem Bleichen, dem Entsteinen, dem Zermahlen u. dem Verfeinern, der Verdunstung, der Sterilisierung und dem Füllen. Die gesamte Linie ist für Pfirsichprodukte entsprechend internationalen Qualitätsstandards bestimmt.
 
Flussdiagramm
 

Berufspfirsich-Verarbeitungsanlage-Pflaumen-Konzentrations-Produktlinie 0

Pfirsich/Aprikose/Pflaumen-Pasten-/Massen-/Stau-Produktlinie
NEUES PEACH-/APRICOT/PLUM⇒ FÖRDERER ⇒ WASCHENDES ⇒, DAS ⇒ BLEICHENDES ⇒ ENTSTEINENDES ⇒ ZERFASERER U. RAFFINERIE ⇒ VERDUNSTUNGS⇒ STERILISIERUNGS⇒ ASEPTISCHE FÜLLUNG ⇒ SPEICHER ODER MISCHUNG SORTIERT

 

In Verbindung stehende Maschinen

 

Berufspfirsich-Verarbeitungsanlage-Pflaumen-Konzentrations-Produktlinie 1Berufspfirsich-Verarbeitungsanlage-Pflaumen-Konzentrations-Produktlinie 2Berufspfirsich-Verarbeitungsanlage-Pflaumen-Konzentrations-Produktlinie 3

 

Unternehmensinformationen

 
Maschineriefirma Shanghais Gofun, Berufsobst- und gemüse Produktliniehersteller und -exporteur in China. Welches die schlüsselfertige Lösung für den unterschiedlichen Fruchtsaft anbieten kann, Masse u. Paste, die komplette Linie mit hoher Qualität und wettbewerbsfähige Fertigungsstraßen mit der täglichen Kapazität von 60 Tonnen 1500 Tonnen und Kundenbezogenheiten einschließlich Werkskonstruktion verarbeiten, Ausrüstungsherstellung, Installation, Beauftragung und Produktion; stellen Sie den optimierten Umsetzungsplan zur Verfügung. Gofun Company stellt die schlüsselfertige Lösung für nicht nur die Tomatenkonzentratfertigungsstraße aber auch die Produktlinien für viele Arten Früchte u. Gemüse, wie Äpfel, Birnen, Pflaumen, Kokosnüsse, Maulbeeren, etc. zur Verfügung und hat weit verbreitete Lobe von den Kunden vom inländischen und übersee empfangen. Unsere Maschinen sind bereits zu auf der ganzen Erde einschließlich die asiatischen Länder, die afrikanischen Länder, die südamerikanischen Länder und sogar die europäischen Länder exportiert worden.
 

Geschäfts-ArtHerstellerLandChina
HauptprodukteDrehen Sie Schlüssellösung für Frucht u. Gemüseverarbeitungsund verpackende komplette LinieKapazität30 Sätze pro Jahr (ganze Linie)
Hergestelltes Jahr2009HauptmarktAfrika, Südamerika, Asien, Europa
 

Unsere Dienstleistungen

 
Die Kundendiensthilfen, zum Ihrer Linien zu halten und die Maschinerie stimmten für die Optimierung der Produktion ab
ERSATZTEILE
Für die Lieferung der hohen Stufe von Leistungsfähigkeit zum Kunden, mach's gut wir mit besonderer Aufmerksamkeit, dass unsere Speicher immer bestes versorgt sind, um die Lieferungen in der kürzeren Zeit durchzuführen, die für die Verringerung der beiläufigen Halt der Anlagen auf der Untergrenze möglich ist.
AUF STANDORT-UNTERSTÜTZUNG
Weitere wichtige Investitionen sind für das Verbessern der Unterstützungsmethoden auf Standort zugeteilt worden und zeitlich genau Interventionen auf den Märkten garantiert, in denen die installierte Maschinerie und das Service-Volumen Anwesenheit und Verfügbarkeit erfordern. Sie können die Wartung und die Leistung Ihrer Maschinen in den guten Händen betrachten.
AUSBILDUNG

Neue Betriebsmittel sind eingeweiht worden, um die theoretische Ausbildung der Angestellten des Kunden, hinsichtlich des Trainings über Fertigungsstraße-, Überwachungs- und Produktionsunterstützung zu verbessern.

 
Fabrikshow


Berufspfirsich-Verarbeitungsanlage-Pflaumen-Konzentrations-Produktlinie 4

Tel:
China Fruit Processing Line manufacturer
Shanghai Gofun Machinery Co., Ltd.

We are trying best to solve the problems for the clients

Home ProductsPeach Processing Plant

Professional Peach Processing Plant Plum Concentration Processing Line

Professional Peach Processing Plant Plum Concentration Processing Line

    • Professional Peach Processing Plant Plum Concentration Processing Line
    • Professional Peach Processing Plant Plum Concentration Processing Line
  • Professional Peach Processing Plant Plum Concentration Processing Line

    Product Details:

    Place of Origin: Shanghai, China
    Brand Name: Gofun
    Certification: ISO, CE
    Model Number: GFM-PPL, GFM-APL, GFM-PLPL

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 set
    Price: Negotiable
    Payment Terms: T/T, L/C, Western Union
    Supply Ability: 30 sets per year
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Condition: New Warranty: One Year
    Voltage: 220/380/440V, According To Customers Type: Industrial Fruit Production Equipment, Whole Processing Line
    Material: Stainless Steel 304, 316, Accourding To Customer Capacity: 20 T/day ~ 1500 T/day, According To Customers
    Application: Peach, Apricot, Plum, Fruit With Similar Characteristic. End Products: Pulping, Paste, Puree, Jam, Juice Concentration, Juice, Beverage, Dried Fruit, Etc
    Certificate: ISO9001, CE
    High Light:

    apple processing machine

    ,

    jam processing plant

    Apricot pulping equipment peach puree plum concentration processing line

     

    Description

     

    The production line is suitable for processing apricot, plum, peach and other fruits, which can produce clear juice, cloud juice, puree, concentrated paste, fruit powder, beverage and other products.

     

    The production line is mainly composed of washing machine, conveyor, blanching machine, pulper & refiner, homogenizer, evaporation machine, sterilizer, filling machine and other equipment. The production line has advanced design concepts and high degree of automation. The main equipment is made of high quality food grade stainless steel, which meets the requirements of food processing and hygiene.

     

    Peach/plum/apricot processing line can produce from fresh peach to different kinds of final product. The final product can be puree, paste, pulper, juice, beverage, juice concentrate, dried fruit, and etc. For the package, it can be aseptic bags, sachet, stand-up pouch, metal can, PP container, PET bottle, glass bottle, gable top, etc. All kinds of peach product are very popular all over the world.

     

    Advantages

     

    The apricot/peach/plum processing line from Shanghai Gofun machinery company is running with high effective, water saving, high extracting rate, safety quality control for final product, safety control for operators, etc. Peach/apricot/plum processing line including washing, sorting, blanching, destoning, pulping & refining, evaporating, sterilizing and filling. The entire line is designed for peach products according to international quality standards.
     
    Flowchart
     

    Professional Peach Processing Plant Plum Concentration Processing Line

    Peach/Apricot/Plum Paste/Pulp/Jam Processing Line
    FRESH PEACH/APRICOT/PLUM ⇒ CONVEYOR ⇒ WASHING ⇒ SORTING ⇒ BLANCHING ⇒ DESTONING ⇒ PULPER & REFINER ⇒ EVAPORATING ⇒ STERILIZING ⇒ ASEPTIC FILLING ⇒ STORAGE OR BLENDING

     

    Related Machines

     

    Professional Peach Processing Plant Plum Concentration Processing LineProfessional Peach Processing Plant Plum Concentration Processing LineProfessional Peach Processing Plant Plum Concentration Processing Line

     

    Company Information

     
    Shanghai Gofun machinery company, a professional fruit and vegetable processing line manufacturer and exporter in China. Which can offer the turn-key solution for different fruits juice, pulp & paste processing complete line with high quality and competitive production lines with daily capacity from 60 tons to 1500 tons and customizations including plant construction, equipment manufacturing, installation, commissioning and production; provide the most optimized implementation plan. Gofun Company provides the turn-key solution for not only the tomato paste production line but also the processing lines for many kinds of fruits & vegetables, like apples, pears, plums, coconuts, mulberries, etc., and has received widespread praises from customers from both the domestic and overseas. Our machines have already been exported to all over the world including the Asian countries, African countries, South American countries and even European countries.
     

    Business TypeManufacturerCountryChina
    Main ProductsTurn Key Solution for Fruit & Vegetable Processing and Packaging Complete LineCapacity30 sets per year (whole line)
    Established Year2009Main MarketAfrica, South Ameria, Asia, Europe
     

    Our Services

     
    Customer service helps to keep your lines and machinery tuned for optimizing the production
    SPARE PARTS
    For providing the high level of efficiency to the Customer, we take care with particular attention that our stores are always best furnished, in order to perform the deliveries in the shorter time which is possible for reducing the incidental stops of the plants at the minimum level.
    ON SITE ASSISTANCE
    Further important investments have been allocated for improving the assistance methods on site, guaranteeing well-timed interventions on the markets in which the installed machinery and the service volume require presence and availability. You can consider your machines' maintenance and performance in good hands.
    TRAINING

    New resources have been dedicated to improve the theoretical education of the Customer’s employees, concerning the training about production line, supervision and production assistance.

     
    Factory show


    Professional Peach Processing Plant Plum Concentration Processing Line

     

    Contact Details
    Shanghai Gofun Machinery Co., Ltd.

    Contact Person: Daryl Yu

    Tel: 13524920822

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Shanghai Gofun Machinery Co., Ltd.
    Room 1309-1313, No. 3, Tongda Square, Anting Town, Jiading District, Shanghai, China
    Tel:86-021-59532925
    Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Fruit Processing Line Supplier. © 2019 - 2020 fruit-processingline.com. All Rights Reserved.