• Shanghai Gofun Machinery Co., Ltd.
    Uganda-Ministerium von landwirtschaftlichem
    Gute Firma, guter Service, gute Qualität, guter Ruf, ist ein verantwortlicher und zuverlässiger Lieferant, fristgerechte Lieferung.
  • Shanghai Gofun Machinery Co., Ltd.
    Ghana-Entwicklungsagentur
    Sehr Berufs- und verantwortliches Team. Ingenieure kamen, das intallation sogar während der Zeit covid-19 zu beenden. Schätzen Sie sehr.
  • Shanghai Gofun Machinery Co., Ltd.
    Monos
    Vielen Dank für Ihren After-Sales-Service. Ein sehr professionelles Team.
Ansprechpartner : Daryl Yu
Telefonnummer : 13524920822
WhatsApp : +8613524920822

Volle automatische Trockenfrüchte-Verarbeitungs-Ausrüstungs-Energieeinsparung 150 T/D

Herkunftsort Shanghai
Markenname Gofun
Zertifizierung ISO, CE certification
Modellnummer GFM-DFPL
Min Bestellmenge 1 Satz
Preis Negotiable
Lieferzeit 90 Tage
Zahlungsbedingungen T / T, L / C, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit 20 Sätze pro Jahr
Produktdetails
Spannung 380V, besonders angefertigt Zustand Neue
Garantie 1 Jahr Typ schlüsselfertige Produktlinie
Kundendienst erbracht Führt verfügbar aus, um Maschinerie übersee instandzuhalten Material 304 Edelstahl
Kapazität 60 t/d, 150 t/d, 250 t/d, 1500 t/d, besonders angefertigt Anwendung Traube
Funktion getrocknetes Traubenverarbeitung Merkmal hohe Leistungsfähigkeit
Nutzung Industrielle Verwendung Produktname Traubenproduktlinie
Markieren

getrocknete Mangowerkzeugmaschine

,

Rosine

Hinterlass eine Nachricht
Produkt-Beschreibung

Energiesparende einfache Operation der vollen automatischen Traubenverarbeitungs-Maschinerie getrocknetes der Rosine

 

Beschreibung

 

Maschineriefirma Shanghais Gofun, ein Berufstrockenfrüchteproduktliniehersteller und -exporteur in China. Welches schlüsselfertige Lösung und technische Unterstützung für Trockenfrüchteproduktlinie mit verschiedenen Arten der Frucht gewähren kann.

 

Das populärste ist Produktlinie der getrockneten Traube, die eine komplette Linie von Maschinen einschließen, die frische Traube zu getrockneter Traube mit aseptischer Tasche machen konnten. Produktlinie der getrockneten Traube umfasst hauptsächlich waschendes System und sortiert System, bleichendes System, Zuckerschmelzendes System, trocknendes System und Verpackungssystem. Kann die getrocknete Traube mit aseptischer Tasche dann erhalten.

 

Anwendung

 

Maschineriefirma Shanghais Gofun bietet alle Arten Trockenfrüchteproduktlinie an. Der Rohstoff kann frische Mango, Beere, Apfel/Birne, Traube, Pfirsich/Aprikose/Pflaume, etc. sein. Und das Endprodukt kann getrocknete Mango, getrocknete Beere, getrockneter Apfel/Birne, getrocknete Traube, getrockneter Pfirsich/Aprikose/Pflaume, etc. sein. Für abschließendes Paket kann es aseptische Tasche, Metall sein kann, Kissen, Fastfood- Beutel, pp.-Behälter, Glasflasche, HAUSTIER-Flasche, dreieckiges, etc.

 

Flussdiagramm

 

Getrocknete Trauben-Produktlinie

NEUES TRAUBE ⇒ FÖRDERER ⇒ WASCHENDES ⇒, DAS ⇒ STIEL ENTFERNT ⇒ TROCKNENDE ⇒ VERPACKUNG SORTIERT

 

Volle automatische Trockenfrüchte-Verarbeitungs-Ausrüstungs-Energieeinsparung 150 T/D 0

 

In Verbindung stehende Maschine

 

Verschiedene Arten der waschenden u. sortierenden Maschine der Waschmaschine können angeboten werden: Blasenwaschmaschine, Maschine abbrausend, bürstende Waschmaschine und etc., Art und Modell werden entsprechend den Kundenanforderungen und dem Plan besonders angefertigt.

 

Fruchtreismühle die Fruchtreismühle wird hauptsächlich für die Heizung der Früchte, um die Enzyminaktivierung zu haben benutzt, dann kann sie die Farbe der ursprünglichen Früchte schützen. Sie ist in der Trockenfrüchteproduktion weit verbreitet.

 

Das Vakuum, das Ausrüstung eintaucht, wird hauptsächlich für die Fütterung des Zuckers und anderer Bestandteile in die Produkte verwendet, indem man eintaucht. Es ist in den Trockenfrüchten, geschnittene Früchte weit verbreitet und anderes Obst und Gemüse Verarbeitungsanlage, kann es für das Trockenfleisch oder geschnittene die Fleischproduktionsanlage auch verwendet werden. Das Vakuum, das Ausrüstung eintaucht, arbeitet unter Vakuum (0.6-0.85mpa) und die Kammer des Behälters ist mit Unterdruck, dann sind die Materialien und die Bestandteile leicht erweichen und teilnehmend an den Produkten, indem sie mit einer kurzen Zeit eintauchen.

 

Erschütterungsart Entwässerungsmaschine diese Maschine kann für die Entwässerung, das Absüßen und die Fütterung der Produkte benutzt werden. Sie ist in der Lebensmittelindustrie weit verbreitet. Die Maschine ist mit dem Sieb auf dem Rahmen und benutzt den Zweierschütterungsmotor für das Vibrieren. Es ist einfacher Betrieb, weniger Geräusche, langes Selbstleben. Leicht sein, mit der automatischen Fertigungsstraße kann zu integrieren.

 

Wird &Vegetable trocknender Entwässerungsununterbrochener Trockner Guofeng maschine der ununterbrochenen Frucht hauptsächlich für das Trocknen von verschiedenen Obst und Gemüse, unter Verwendung der ununterbrochenen Fütterung und der Entladung benutzt. Die Ausrüstung ist in drei Abschnitte unterteilt, jede von deren Kontrollen die Temperatur und die Geschwindigkeit des Materials. Wenn das Material einen anderen Abschnitt der Ausrüstung einträgt, wird es umgedreht, um die Einheitlichkeit des materiellen Trockners sicherzustellen. Das Innere der trocknenden Kammer wird durch Dampf erhitzt, um zu garantieren, dass die Feuchtigkeit des Materials völlig bei der Vermeidung des Phänomens von gebacken werden und zertrümmert werden verdunstet wird. Der Dampf, der in der Ausrüstung benutzt wird, wird völlig während des Produktionsverfahrens verwendet und aufbereitet, um unnötigen Energieverlust sicherzustellen.

 

Vorteile

 

Die getrocknete Mangoproduktlinie von der Maschineriefirma Shanghais Gofun läuft mit hohem effektivem, Wassersparen, dem Hoch, das Rate extrahieren, Sicherheitsqualitätskontrolle für Endprodukt, Sicherheitsüberwachung für Betreiber, etc.

 

Unsere Dienstleistungen

 

01. Technische Unterstützung

02. Marketing-Vorschlag

03. Abschließender Verpackungsvorschlag und -entwurf

04. Fabrikgebäude und -entwurf

05. Umfassende Ingenieurdienstleistungen

06. Installationsüberwachung

07. In Auftrag geben der Unterstützung

08. Operator-Ausbildung

09. Technische Überseeunterstützung

10. Überseeausrüstungspflege

11. Englisch sprechende Ingenieure verfügbar Technikunterstützung gewähren

 

Unternehmensinformationen

 

Maschineriefirma Shanghais Gofun, ein Berufstomatenproduktliniehersteller und -exporteur in China. Welches die schlüsselfertige Lösung für den unterschiedlichen Fruchtsaft anbieten kann, Masse u. Paste, die komplette Linie mit hoher Qualität und wettbewerbsfähige Fertigungsstraßen mit der täglichen Kapazität von 60 Tonnen 1500 Tonnen und Kundenbezogenheiten einschließlich Werkskonstruktion verarbeiten, Ausrüstungsherstellung, Installation, Beauftragung und Produktion; stellen Sie den optimierten Umsetzungsplan zur Verfügung. Gofun Company stellt die schlüsselfertige Lösung für nicht nur die Tomatenkonzentratfertigungsstraße aber auch die Produktlinien für viele Arten Früchte u. Gemüse, wie Äpfel, Birnen, Pflaumen, Kokosnüsse, Maulbeeren, ect. zur Verfügung und hat weit verbreitete Lobe von den Kunden vom inländischen und übersee empfangen. Unsere Maschinen sind bereits zu auf der ganzen Erde einschließlich die asiatischen Länder, die afrikanischen Länder, die südamerikanischen Länder und sogar die europäischen Länder exportiert worden.

 

Geschäfts-Art Hersteller Land China
Hauptprodukte Drehen Sie Schlüssellösung für Frucht u. Gemüseverarbeitungsund verpackende komplette Linie Kapazität 30 Sätze pro Jahr (ganze Linie)
Hergestelltes Jahr 2009 Hauptmarkt Afrika, Südamerika, Asien, Europa

• Shanghai Gofun Machinery Co., Ltd.
    Uganda Ministry of Agricultural
    Good company, good service, good quality, good reputation, is a responsible and reliable supplier, timely delivery.
  • Shanghai Gofun Machinery Co., Ltd.
    Ghana Development Agency
    Very professional and responsible team. Engineers came to finish the intallation even during the covid-19 time. Very appreciate.
  • Shanghai Gofun Machinery Co., Ltd.
    Monos
    Thank you for your after-sales service. A very professional team.
Contact Person : Daryl Yu
Phone Number : 13524920822
WhatsApp : +8613524920822

Full Automatic Dried Fruit Processing Equipment Energy Saving 150 T / D

Place of Origin Shanghai
Brand Name Gofun
Certification ISO, CE certification
Model Number GFM-DFPL
Minimum Order Quantity 1 SET
Price Negotiable
Delivery Time 90 days
Payment Terms T/T, L/C, Western Union
Supply Ability 20 sets per year
Product Details
Voltage 380V, Customized Condition New
Warranty 1 Year Type Turnkey Processing Line
After-sales Service Provided Engineers Available To Service Machinery Overseas Material 304 Stainless Steel
Capacity 60 T/d, 150 T/d, 250 T/d, 1500 T/d, Customized Application Grape
Function Dried Grape Processing Feature High Efficiency
Usage Industrial Usage Product Name Grape Processing Line
High Light

dried mango processing machine

,

raisin processing machinery

Leave a Message
Product Description

Full automatic raisin dried grape processing machinery energy saving easy operation

 

Description

 

Shanghai Gofun machinery company, a professional dried fruit processing line manufacturer and exporter in China. Which can provide turnkey solution and technical support for dried fruit processing line with different kinds of fruit.

 

The most popular is dried grape processing line, which include a complete line of machines which could make fresh grape to dried grape with aseptic bag. Dried grape processing line mainly includes washing system, sorting system, blanching system, sugar melting system, drying system, and packing system. Then can get the dried grape with aseptic bag.

 

Application

 

Shanghai Gofun machinery company offers all kinds of dried fruit processing line. The raw material can be fresh mango, berry, apple / pear, grape, peach / apricot / plum, etc. And the final product can be dried mango, dried berry, dried apple / pear, dried grape, dried peach / apricot / plum, etc. For final package, it can be aseptic bag, metal can, sachet, stand-up pouch, PP container, glass bottle, PET bottle, gable top, etc.

 

Flowchart

 

Dried Grape Processing Line

FRESH GRAPE ⇒ CONVEYOR ⇒ WASHING ⇒ SORTING ⇒ STALK REMOVING ⇒ DRYING ⇒ PACKING

 

Full Automatic Dried Fruit Processing Equipment Energy Saving  150 T / D 0

 

Related Machine

 

Washing & sorting machine Different types of washing machine can be offered: bubble washing machine, spray washing machine, brushing washing machine, and etc., type and model are customized according to the customer requirements and layout.

 

Fruit blanching machine The fruit blanching machine is mainly used for heating the fruits to have the enzyme inactivation, then it can protect the color of the original fruits. It is widely used in dried fruits production.

 

The vacuum dipping equipment is mainly used for feeding the sugar and other ingredients into the products by dipping. It is widely used in dried fruits, sliced fruits and other fruit and vegetable processing plant, it can also be used for the dried meat or sliced meat production plant. The vacuum dipping equipment is working under vacuum (0.6-0.85mpa) and the chamber of the tank is with negative pressure, then the materials and ingredients will be easily soften and entering into the products by dipping with a short time.

 

Vibration type dewatering machine This machine can be used for dewatering, desugaring and feeding the products. It is widely used in the food industry. The machine is with the sieve on the frame and uses the two-vibration motor for vibrating. It is easy operating, less noise, long self-life. Can be easily to be integrating with the automatic production line.

 

Continuous Fruit &Vegetable drying/ dehydrating machine Guofeng continuous dryer is mainly used for drying various fruits and vegetables, using continuous feeding and discharging. The equipment is divided into three sections, each of which controls the temperature and speed of the material. When the material enters another section of equipment, it will be turned over to ensure the uniformity of material drying. The inside of the drying chamber is heated by steam to ensure that the moisture of the material is fully evaporated while avoiding the phenomenon of being baked and smashed. The steam used in the equipment will be fully utilized and recycled during the production process to ensure unnecessary energy loss.

 

Advantages

 

The dried mango processing line from Shanghai Gofun machinery company is running with high effective, water saving, high extracting rate, safety quality control for final product, safety control for operators, etc.

 

Our Services

 

01. Technical support

02. Marketing suggestion

03. Final packing suggestion and design

04. Factory building and design

05. Comprehensive engineering services

06. Installation supervision

07. Commissioning support

08. Operator training

09. Oversea technical support

10. Oversea equipment maintenance

11. English speaking engineers available to provide technique support

 

Company Information

 

Shanghai Gofun machinery company, a professional tomato processing line manufacturer and exporter in China. Which can offer the turn-key solution for different fruits juice, pulp & paste processing complete line with high quality and competitive production lines with daily capacity from 60 tons to 1500 tons and customizations including plant construction, equipment manufacturing, installation, commissioning and production; provide the most optimized implementation plan.Gofun Company provides the turn-key solution for not only the tomato paste production line but also the processing lines for many kinds of fruits & vegetables, like apples, pears, plums, coconuts, mulberries, ect., and has received widespread praises from customers from both the domestic and overseas. Our machines have already been exported to all over the world including the Asian countries, African countries, South American countries and even European countries.

 

Business Type Manufacturer Country China
Main Products Turn Key Solution for Fruit & Vegetable Processing and Packaging Complete Line Capacity 30 sets per year (whole line)
Established Year 2009 Main Market Africa, South Ameria, Asia, Europe