• Shanghai Gofun Machinery Co., Ltd.
    Uganda-Ministerium von landwirtschaftlichem
    Gute Firma, guter Service, gute Qualität, guter Ruf, ist ein verantwortlicher und zuverlässiger Lieferant, fristgerechte Lieferung.
  • Shanghai Gofun Machinery Co., Ltd.
    Ghana-Entwicklungsagentur
    Sehr Berufs- und verantwortliches Team. Ingenieure kamen, das intallation sogar während der Zeit covid-19 zu beenden. Schätzen Sie sehr.
  • Shanghai Gofun Machinery Co., Ltd.
    Monos
    Vielen Dank für Ihren After-Sales-Service. Ein sehr professionelles Team.
Ansprechpartner : Daryl Yu
Telefonnummer : 13524920822
WhatsApp : +8613524920822

Juice Citrus Processing Line Plastic-Flaschen-Paket der Frucht-440V

Herkunftsort Shanghai
Markenname Gofun
Zertifizierung CE, ISO certificate
Modellnummer GFM-CPL
Min Bestellmenge 1 Satz
Preis Negotiable
Zahlungsbedingungen T / T, Western Union, L / C.
Versorgungsmaterial-Fähigkeit 20 Sätze pro Jahr
Produktdetails
Garantie 1-jährig Kundendienst erbracht Ingenieure verfügbar Maschinerie übersee instandhalten
Spannung 380V/ 415V/440V, nach Ansicht der Kunden Art Schlüsselfertige Produktlinie von A zu Z
Material Nahrungsmittelstandard SS304/316 Kapazität 1 t/h | 20 t/h oder 20 T/day | 1500 T/day, nach Ansicht der Kunden
Anwendung Zitrusfrucht, Orange, Zitrone, Pampelmuse, Mandarine, Tangerine, etc. Produktname Zitrusfruchtverarbeitung/, die Maschine/Fertigungsstraße macht
Markieren

440V Frucht Juice Citrus Processing Line

,

Plastikflaschen-Zitrusfrucht-Produktlinie

,

Produktlinie der Zitrusfrucht-20T/h

Hinterlass eine Nachricht
Produkt-Beschreibung

Industrieller Gebrauchs-komplettes Zitrusfrucht-Juice Processing Line Plastic Bottle-Paket

 

Beschreibung

 

Maschineriefirma Shanghais Gofun, ein Berufszitrusfruchtproduktliniehersteller und -exporteur in China. Welches schlüsselfertige Lösung und technische Unterstützung für Zitrusfruchtproduktlinie mit verschiedenen Arten von Endprodukten von der Zitrusfrucht und allen Arten Paket gewähren kann.

 

 

Zitrusfruchtproduktlinie kann aus frischer Zitrusfrucht zu den verschiedenen Arten des Endprodukts produzieren. Der Rohstoff kann alle Arten Zitrusfrüchte, einschließlich Orange, Mandarine, Zitrone, Pampelmuse, etc. sein. Und das Endprodukt kann Reinsaft, bewölkter Saft, Saftrand, Saftkonzentrat, Öl, etc. sein. Für das Paket kann es aseptische Taschen, Kissen, Fastfood- Beutel, Metalldose, pp.-Behälter, HAUSTIER-Flasche, Glasflasche, dreieckig sein, etc. Alle Arten Zitrusfruchtprodukt sind auf der ganzen Erde sehr populär.

 

Flussdiagramm

 
Juice Citrus Processing Line Plastic-Flaschen-Paket der Frucht-440V 0

 

Anwendung

 

Maschineriefirma Shanghais Gofun bietet alle Arten Zitrusfruchtproduktlinie an. Der Rohstoff kann alle Arten Zitrusfrucht sein. Und Maschineriefirma Shanghais Gofun kann Zitrusfrüchte völlig produzieren, kann Öl von der Schale erhalten, erhalten Saft von der Zitrusfrucht, erhalten Wesentliches vom Verdampfer, von der Maschineriefirma etc. Shanghai Gofun kann Ihnen helfen, alle Arten Zitrusfruchtprodukte zu produzieren.

ZITRUSFRUCHT-FAMILIE

Juice Citrus Processing Line Plastic-Flaschen-Paket der Frucht-440V 1

 

Unternehmensinformationen
 

Geschäfts-Art Hersteller Land China
Hauptprodukte Drehungs-Schlüssel-Lösung für Frucht u. Gemüseverarbeitungsund verpackende komplette Linie Kapazität 30 Sätze pro Jahr (ganze Linie)
Hergestelltes Jahr 2009 Hauptmarkt Afrika, Südamerika, Asien, Europa

 

Unsere Dienstleistungen
 

Schlüsselfertige Lösung Sorgen Sie sich nicht, wenn Sie wenig wissen über, wie man die Anlage in Ihrem Land durchführt. Wir bieten nicht nur die Ausrüstung Ihnen an, aber erbringen auch one-stop Dienstleistung, von Ihrem Lagerentwerfen (Wasser, Strom, Dampf), Arbeitskrafttraining, Maschineninstallation und Beauftragung, Kundendienst etc. des ganzen Lebens.
Beratung + Konzeption Als erstes und vor Projektdurchführung, stellen wir zu Ihnen profund erfahrene und in hohem Grade kompetente Beratungsdienste zur Verfügung. Basiert auf einer umfangreichen und gründlichen Analyse Ihrer tatsächlichen Situation und Anforderungen, entwickeln wir Ihre kundengebundenen Lösungen. In unserem Verständnis bedeutet Kunde-fokussierte Beratung, dass alle geplanten Schritte - von der Anfangskonzeptionsphase zur Endphase der Durchführung - in eine transparente und verständliche Art geleitet werden.
Projekt-Planung Ein BerufsprojektPlanungsansatz ist eine Voraussetzung für die Realisierung von komplexen Automatisierungsprojekten. Auf der Grundlage von jede einzelne Aufgabe berechnen wir Zeitrahmen und -betriebsmittel und definieren Meilensteine und Ziele. Wegen unseres nahen Kontaktes und Zusammenarbeit mit Ihnen, in alle Projektphasen, stellt diese Ziel-orientierte Planung die erfolgreiche Realisierung Ihres Investitionsvorhabens sicher.
Entwurf u. Technik Unsere Spezialisten auf den Gebieten von Mechatronics, von Steuerungstechnik, nah von programmieren und von, Softwareentwicklung bei der Entwicklungsphase zusammenzuarbeiten. Mit der Unterstützung von den Berufsentwicklungswerkzeugen werden diese gemeinsam entwickelten Konzeptionen dann in Entwurf und in Arbeitspläne übersetzt.
Produktion u. Versammlung In der Produktionsphase führen unsere erfahrenen Ingenieure unsere innovativen Ideen in den schlüsselfertigen Anlagen ein. Die nahe Koordination zwischen unseren Projektleitern und unseren Versammlungsteams stellt die leistungsfähigen und hochwertigen Produktionsergebnisse sicher. Nachdem die erfolgreiche Fertigstellung der Testphase, die Anlage zu Ihnen überreicht wird.
Integration u. Beauftragung Um jede mögliche Störung mit verbundenen Produktionsbereichen und Prozessen auf ein Minimum zu beschränken, und einer glatten Einrichtung zu garantieren, wird die Installation Ihrer Anlage von den Ingenieuren und von den Service-Technikern geleitet denen zugewiesen worden sind und begleitet der Einzelvorhabenentwicklung und -Fertigung. Unser erfahrenes Personal garantiert, dass alle erforderlichen Schnittstellen arbeiten, und Ihre Anlage wird erfolgreich in Operation gesetzt.

 

Andere Anwendungen

 

Juice Citrus Processing Line Plastic-Flaschen-Paket der Frucht-440V 2

• Shanghai Gofun Machinery Co., Ltd.
    Uganda Ministry of Agricultural
    Good company, good service, good quality, good reputation, is a responsible and reliable supplier, timely delivery.
  • Shanghai Gofun Machinery Co., Ltd.
    Ghana Development Agency
    Very professional and responsible team. Engineers came to finish the intallation even during the covid-19 time. Very appreciate.
  • Shanghai Gofun Machinery Co., Ltd.
    Monos
    Thank you for your after-sales service. A very professional team.
Contact Person : Daryl Yu
Phone Number : 13524920822
WhatsApp : +8613524920822

440V Fruit Juice Citrus Processing Line Plastic Bottle Package

Place of Origin Shanghai
Brand Name Gofun
Certification CE, ISO certificate
Model Number GFM-CPL
Minimum Order Quantity 1 set
Price Negotiable
Payment Terms T/T, Western Union, L/C
Supply Ability 20 sets per year
Product Details
Warranty 1 Year After-sales Service Provided Engineers Available To Service Machinery Overseas
Voltage 380V/ 415V/ 440V, According To Customers Type Turnkey Processing Line From A To Z
Material Food Standard SS304/ 316 Capacity 1 T/h ~ 20 T/h, Or 20 T/day ~ 1500 T/day, According To Customers
Application Citrus, Orange, Lemon, Grapefruit, Mandarin, Tangerine, Etc. Product Name Citrus Processing / Making Machine / Production Line
High Light

440V Fruit Juice Citrus Processing Line

,

Plastic Bottle Citrus Processing Line

,

20T/h Citrus Processing Line

Leave a Message
Product Description

Industrial Use Complete Citrus Fruit Juice Processing Line Plastic Bottle Package

 

Description

 

Shanghai Gofun machinery company, a professional citrus processing line manufacturer and exporter in China. Which can provide turnkey solution and technical support for citrus processing line with different kinds of end products from citrus and all kinds of package. 

 

Citrus processing line can produce from fresh citrus to different kinds of final product. The raw material can be all kinds of citrus fruits, including orange, mandarin, lemon, grapefruit, etc. And the final product can be clear juice, cloudy juice, juice brink, juice concentrate, oil, etc. For the package, it can be aseptic bags, sachet, stand-up pouch, metal can, PP container, PET bottle, glass bottle, gable top, etc. All kinds of citrus product are very popular all over the world.

 

Flowchart

 
440V Fruit Juice Citrus Processing Line Plastic Bottle Package 0

 

Application

 

Shanghai Gofun machinery company offers all kinds of the citrus processing line. The raw material can be all kinds of citrus fruit. And Shanghai Gofun machinery company can fully produce citrus fruits, can get oil from the peel, get juice from citrus, get essence from the evaporator, etc. Shanghai Gofun machinery company can help you produce all kinds of citrus products.

CITRUS FAMILY

440V Fruit Juice Citrus Processing Line Plastic Bottle Package 1

 

Company Information
 

Business Type Manufacturer Country China
Main Products Turn Key Solution for Fruit & Vegetable Processing and Packaging Complete Line Capacity 30 sets per year (whole line)
Established Year 2009 Main Market Africa, South Ameria, Asia, Europe

 

Our Services
 

Turnkey Solution Do not worry if you know little about how to carry out the plant in your country. We not only offer the equipment to you, but also provide one-stop service, from your warehouse designing (water, electricity, steam), worker training, machine installation and commissioning, whole life after-sale service etc.
Consulting + Conception As a first step and prior to project implementation, we will provide to you profoundly experienced and highly competent consulting services. Based on an extensive and thorough analysis of your actual situation and requirements, we will develop your customized solution(s). In our understanding, customer-focused consultation means that all steps planned - from the initial conception phase to the final phase of implementation - will be conducted in a transparent and comprehensible manner.
Project Planning A professional project planning approach is a prerequisite for the realization of complex automation projects. On the basis of each individual assignment, we calculate time frames and resources, and define milestones and objectives. Due to our close contact and cooperation with you, in all project phases, this goal-oriented planning ensures the successful realization of your investment project.
Design & Engineering Our specialists in the fields of mechatronics, control engineering, programming, and software development closely cooperate in the development phase. With the support of professional development tools, these jointly developed conceptions will then be translated into design and work plans.
Production & Assembly In the production phase, our experienced engineers will implement our innovative ideas in turn-key plants. The close coordination between our project managers and our assembly teams ensures efficient and high-quality production results. After the successful completion of the test phase, the plant will be handed over to you.
Integration & Commissioning In order to reduce any interference with associated production areas and processes to a minimum, and to guarantee a smooth set-up, the installation of your plant will be conducted by the engineers and service technicians who have been assigned to and accompanied the individual project development and production stages. Our experienced staff will ensure that all required interfaces work, and your plant will be successfully put into operation.

 

Other Applications

 

440V Fruit Juice Citrus Processing Line Plastic Bottle Package 2