• Shanghai Gofun Machinery Co., Ltd.
    Uganda-Ministerium von landwirtschaftlichem
    Gute Firma, guter Service, gute Qualität, guter Ruf, ist ein verantwortlicher und zuverlässiger Lieferant, fristgerechte Lieferung.
  • Shanghai Gofun Machinery Co., Ltd.
    Ghana-Entwicklungsagentur
    Sehr Berufs- und verantwortliches Team. Ingenieure kamen, das intallation sogar während der Zeit covid-19 zu beenden. Schätzen Sie sehr.
  • Shanghai Gofun Machinery Co., Ltd.
    Monos
    Vielen Dank für Ihren After-Sales-Service. Ein sehr professionelles Team.
Ansprechpartner : Daryl Yu
Telefonnummer : 13524920822
WhatsApp : +8613524920822

Produktlinie der Mango-440V/Mango-Verarbeitungs-Ausrüstung 1 - 20 Tonnen-Kapazität pro Stunde

Herkunftsort Shanghai
Markenname Gofun
Zertifizierung CE, ISO
Modellnummer GFM-MJL
Min Bestellmenge 1 Satz
Preis Negotiable
Zahlungsbedingungen T / T, Western Union, L / C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit 20 Sätze pro Jahr
Produktdetails
Garantie 12 Monate Kundendienst erbracht Technischer Support
Spannung 220/380/440V, nach Ansicht der Kunden Zertifizierung CE/ISO9001 certificate
Typ schlüsselfertiges Projekt Material SUS304/316
Kapazität 1 t/h, 5 t/h, 10 t/h, 20 t/h, fertigen besonders an Produktname Klare/bewölkte Saftproduktlinie der Mango
Verpackung Aseptische Tasche in der Trommel, nach Ansicht der Kunden Nutzung Industrielle Verwendung, Lebensmittelverarbeitung
Markieren

MangoSaftverarbeitungsanlage

,

Mangoverarbeitungsausrüstung

Hinterlass eine Nachricht
Produkt-Beschreibung

Mangosaft-Werkzeugmaschinefertigungsstraße 1 Tonne pro Stunde zu 20 Tonne pro Stunde

 

Unternehmensinformationen

 

Maschineriefirma Shanghais Gofun, Berufsgemüse- und Fruchtproduktliniehersteller und -exporteur in China. Welches die schlüsselfertige Lösung für den unterschiedlichen Fruchtsaft anbieten kann, Masse u. Paste, die komplette Linie mit hoher Qualität und wettbewerbsfähige Fertigungsstraßen mit der täglichen Kapazität von 60 Tonnen 1500 Tonnen und Kundenbezogenheiten einschließlich Werkskonstruktion verarbeiten, Ausrüstungsherstellung, Installation, Beauftragung und Produktion; stellen Sie den optimierten Umsetzungsplan zur Verfügung. Gofun Company stellt die schlüsselfertige Lösung für nicht nur die Tomatenkonzentratfertigungsstraße aber auch die Produktlinien für viele Arten Früchte u. Gemüse, wie Äpfel, Birnen, Pflaumen, Kokosnüsse, Maulbeeren, ect. zur Verfügung und hat weit verbreitete Lobe von den Kunden vom inländischen und übersee empfangen. Unsere Maschinen sind bereits zu auf der ganzen Erde einschließlich die asiatischen Länder, die afrikanischen Länder, die südamerikanischen Länder und sogar die europäischen Länder exportiert worden.

 

Beschreibung

 

Mangoproduktlinie kann aus frischer Mango zu den verschiedenen Arten des Endprodukts produzieren. Zum Beispiel trocknete Mangosaft, Mangopaste, Mangomasse, Mango. Und das Mangoprodukt erhält im chinesischen Markt mehr und mehr populär. Um die zunehmende Anforderung des Mangoproduktes zu erreichen, hat Maschineriefirma Shanghais Gofun eine Mango hergestellt, die Segment verarbeitet das alle notwendige Mango zur Verfügung stellt, die Maschinerie für alle Arten Mangoprodukt verarbeitet. Zum Beispiel trocknete Mangokonzentratsaft, Mangosaft, Mangopüree, Mango, etc.

 

Rohstoff Frische Mango
Endprodukt Bewölkter Saft, Reinsaft
Aufbereitungskapazität Von 1 Tonne/Tag zu 20 Tonne/Tag
Leistungsfähiger Input 75% rohe Frucht (25% als Abfall, Schalen und Samen)
Frucht Consistence 10-12Brix
Endenpaket Aseptische Tasche/Blechdose/Glas-bottle-/PETflasche
Ertrag Kann berechnet werden
 
 
Aapplication

 

Maschineriefirma Shanghais Gofun bietet alle Arten Mangoproduktlinie an. Der Rohstoff kann frischer Mango-, Mangokonzentratsaft, etc. sein. Und das Endprodukt kann Mangopaste, Mangosaft, Mangogetränk, Mangopulver, etc. sein. Für abschließendes Paket kann es aseptische Tasche, Metall sein kann, Kissen, Fastfood- Beutel, pp.-Behälter, Glasflasche, HAUSTIER-Flasche, dreieckiges, etc.

 

Vorteile

 

Die Mangoproduktlinie von der Maschineriefirma Shanghais Gofun läuft mit hohem effektivem, Wassersparen, dem Hoch, das Rate extrahieren, Sicherheitsqualitätskontrolle für Endprodukt, Sicherheitsüberwachung für Betreiber, etc.

 

Flussdiagramm

 

Produktlinie der Mango-440V/Mango-Verarbeitungs-Ausrüstung 1 - 20 Tonnen-Kapazität pro Stunde 0

Mango-Saft-Produktlinie

 

REINSAFT: NEUES MANGO ⇒ FÖRDERER ⇒ WASCHENDES ⇒, DAS ⇒ ENTSTEINENDES ⇒ VORWÄRMEN ⇒ ZERFASERER U. RAFFINERIE ⇒ ENZYMATISCHER HYDROLYSE-U. FILTRATIONS-SYSTEM ⇒ STERILISIERUNGS⇒ ASEPTISCHE FÜLLUNG ⇒ SPEICHER ODER MISCHUNG SORTIERT

 

BEWÖLKTER SAFT: NEUES MANGO ⇒ FÖRDERER ⇒ WASCHENDES ⇒, DAS ⇒ ENTSTEINENDES ⇒ VORWÄRMEN ⇒ ZERFASERER U. RAFFINERIE ⇒ STERILISIERUNGS⇒ ASEPTISCHE FÜLLUNG ⇒ SPEICHER ODER MISCHUNG SORTIERT

 

In Verbindung stehende Maschine

 

Produktlinie der Mango-440V/Mango-Verarbeitungs-Ausrüstung 1 - 20 Tonnen-Kapazität pro Stunde 1

Produktlinie der Mango-440V/Mango-Verarbeitungs-Ausrüstung 1 - 20 Tonnen-Kapazität pro Stunde 2

Produktlinie der Mango-440V/Mango-Verarbeitungs-Ausrüstung 1 - 20 Tonnen-Kapazität pro Stunde 3

Entladungsplattform

Wenn frisch, kommen Mango, normalerweise mit großem LKW, wenn Entladung mit Menschen, es sehr schwierig sein würde. So entwerfen wir die Entladungsplattform und benutzen Wasserwerfer, um frische Mango vom LKW zu entladen, benutzen auch Wasser zur frischen Mango der Lieferung zur Produktlinie. Vor der Verarbeitung und es gibt eine andere Funktion der Entladungsplattform, es kann frische Mango vorwaschen.

 

Förderer

Diese Maschine wird zur frischen Mango der Lieferung von außerhalb des Gebäudes zum Innere benutzt.

 

Waschen

Vor sorgfältig zerquetschen waschende frische Mango des Bedarfs. Für waschend können uns Blasenwaschmaschine benutzen und zusammen abbrausen Maschine. Wenn die waschende Anforderung hoch ist, kann mehr Stadien des Waschens hinzufügen. Auch für besseren Kläreffekt, können wir Ultraschallreinigung und Ozon-Reinigung hinzufügen. Nach Blasenwaschmaschine benutzt Bürste und Abbrausenmaschine, um den frischen Mangoreiniger zu machen.

 

Sortieren

Nachdem sie sich gewaschen hat ist die Oberfläche der Mango, wir kann die Situation der ganzer Mango durch Auge überprüfen sauber. Und Art heraus die schlechte Mango durch Menschen.

 

Entkernvorrichtung

Die Mangoentkernvorrichtung läuft mit Geschwindigkeit von 1470 r/min, um frische Mango zu zerquetschen, um sich zu vergewissern, dass alle Mangokerne völlig gesäubert werden. Die Kerne werden außerhalb der Fabrik gesendet, und die Masse wird zum nächsten Schritt gepumpt.

 

Vorheizen

Der Vorwärmer wird benutzt, um das Produkt nach Entkernvorrichtung zu erhitzen, die Temperatur ist justierbar, normalerweise von 45℃ zu 85℃. Dieser Verarbeitungsschritt, würde höher zur Saftrate für nächsten Schritt helfen und kann die Farbe und die Prüfung auf abschließende Mangopaste auch schützen.

 

Zerfaserer und Raffinerie

Diese Maschine läuft auch mit Geschwindigkeit von 1470 r/min, es verursacht die Zentrifugalkraft und das Produkt läuft Schirm, die Hilfen durch, zum des Produktes zu verfeinern. Und normalerweise verwenden wir zweistufiges des Zerfaserers und der Raffinerie, ist der Schirm jedes Stadiums unterschiedlich, denn erste Phase der Schirm würde größer sein, und für zweite Etappe würde der Schirm kleiner sein.

 

Unsere Dienstleistungen

 

Vorverkaufsdienstleistungen Kundendienst
Technische Unterstützung On-line-Unterstützung
Marketing-Vorschlag Technische Überseeunterstützung
Abschließender Verpackungsvorschlag und -entwurf Überseeausrüstungspflege
Fabrikgebäude und -entwurf Englisch sprechende Ingenieure verfügbar Technikunterstützung gewähren
 

Projektbeispiel

 

Produktlinie der Mango-440V/Mango-Verarbeitungs-Ausrüstung 1 - 20 Tonnen-Kapazität pro Stunde 4

• Shanghai Gofun Machinery Co., Ltd.
    Uganda Ministry of Agricultural
    Good company, good service, good quality, good reputation, is a responsible and reliable supplier, timely delivery.
  • Shanghai Gofun Machinery Co., Ltd.
    Ghana Development Agency
    Very professional and responsible team. Engineers came to finish the intallation even during the covid-19 time. Very appreciate.
  • Shanghai Gofun Machinery Co., Ltd.
    Monos
    Thank you for your after-sales service. A very professional team.
Contact Person : Daryl Yu
Phone Number : 13524920822
WhatsApp : +8613524920822

440V Mango Processing Line / Mango Processing Equipment 1 - 20 Ton Capacity Per Hour

Place of Origin Shanghai
Brand Name Gofun
Certification CE, ISO
Model Number GFM-MJL
Minimum Order Quantity 1 set
Price Negotiable
Payment Terms T/T, Western Union, L/C
Supply Ability 20 sets per year
Product Details
Warranty 12 Months After-sales Service Provided Technical Support
Voltage 220/380/440V, According To Customers Certification CE/ISO9001 Certificate
Type Turnkey Project Material SUS304 / 316
Capacity 1 T/h, 5 T/h, 10 T/h, 20 T/h, , Customize Product Name Mango Clear / Cloudy Juice Processing Line
Package Aseptic Bag In Drum, According To Customers Usage Industrial Usage, Food Processing
High Light

mango juice processing plant

,

mango processing equipment

Leave a Message
Product Description

Mango juice processing machine production line 1 ton per hour to 20 ton per hour

 

Company Information

 

Shanghai Gofun machinery company, a professional vegetable and fruit processing line manufacturer and exporter in China. Which can offer the turn-key solution for different fruits juice, pulp & paste processing complete line with high quality and competitive production lines with daily capacity from 60 tons to 1500 tons and customizations including plant construction, equipment manufacturing, installation, commissioning and production; provide the most optimized implementation plan.Gofun Company provides the turn-key solution for not only the tomato paste production line but also the processing lines for many kinds of fruits & vegetables, like apples, pears, plums, coconuts, mulberries, ect., and has received widespread praises from customers from both the domestic and overseas. Our machines have already been exported to all over the world including the Asian countries, African countries, South American countries and even European countries.

 

Description

 

Mango processing line can produce from fresh mango to different kinds of final product. For example, mango juice, mango paste, mango pulp, dried mango. And the mango product is getting more and more popular in Chinese market. To reach the increasing requirement of mango product, Shanghai Gofun machinery company has created a mango processing segment that provides all of the necessary mango processing machinery for all kinds of mango product. For example, mango concentrate juice, mango juice, mango puree, dried mango, etc.

 

Raw material Fresh mango
End product Cloudy juice, clear juice
Processing capacity From 1 ton/day to 20 ton/day
Efficient input 75% raw fruit (25% as waste,peels and seeds)
Fruit consistence 10-12Brix
End package Aseptic bag/tin can/glass bottle/PET bottle
Output Can be calculated
 
 
Aapplication

 

Shanghai Gofun machinery company offers all kinds of mango processing line.The raw material can be fresh mango, mango concentrate juice, etc. And the final product can be mango paste, mango juice, mango beverage, mango powder, etc. For final package, it can be aseptic bag, metal can, sachet, stand-up pouch, PP container, glass bottle, PET bottle, gable top, etc.

 

Advantages

 

The mango processing line from Shanghai Gofun machinery company is running with high effective, water saving, high extracting rate, safety quality control for final product, safety control for operators, etc.

 

Flowchart

 

440V Mango Processing Line / Mango Processing Equipment  1 - 20 Ton Capacity Per Hour 0

Mango Juice Processing Line

 

CLEAR JUICE: FRESH MANGO ⇒ CONVEYOR ⇒ WASHING ⇒ SORTING ⇒ DESTONING ⇒ PREHEATING ⇒ PULPER & REFINER ⇒ ENZYMATIC HYDROLYSIS & FILTRATION SYSTEM ⇒ STERILIZING ⇒ ASEPTIC FILLING ⇒ STORAGE OR BLENDING

 

CLOUDY JUICE: FRESH MANGO ⇒ CONVEYOR ⇒ WASHING ⇒ SORTING ⇒ DESTONING ⇒ PREHEATING ⇒ PULPER & REFINER ⇒ STERILIZING ⇒ ASEPTIC FILLING ⇒ STORAGE OR BLENDING

 

Related Machine

 

440V Mango Processing Line / Mango Processing Equipment  1 - 20 Ton Capacity Per Hour 1

440V Mango Processing Line / Mango Processing Equipment  1 - 20 Ton Capacity Per Hour 2

440V Mango Processing Line / Mango Processing Equipment  1 - 20 Ton Capacity Per Hour 3

Discharge platform

When fresh mango come, normally with big truck, if discharge with human, it would be very difficult. So we design the discharge platform and use water gun to discharge fresh mango from truck, also use water to delivery fresh mango to processing line. And there is another function of the discharge platform, it can pre-wash fresh mango before processing.

 

Conveyor

This machine is used to delivery fresh mango from outside the building to inside.

 

Washing

Before crushing, need to washing fresh mango carefully. For washing we can use bubble washing machine and spray washing machine together. If the washing requirement is high, can add more stages of washing. Also for better cleaning effect, we can add ultrasonic cleaning and ozone cleaning. After bubble washing machine, will use brush and spray washing machine to make the fresh mango cleaner.

 

Sorting

After washing, the surface of mango is clean, we can check the situation of all the mango by eye. And sort out the bad mango by human.

 

Destoner

The mango destoner is running with speed of 1470 r/min to crush fresh mango to make sure all the mango cores are fully cleaned. The cores will be sent outside factory, and the pulp will be pumped to next step.

 

Preheating

The pre-heater is used to heat the product after destoner, the temperature is adjustable, normally from 45℃ to 85℃. This processing step, would help to higher the juice rate for next step, and also can protect the color and testing for final mango paste.

 

Pulper and refiner

This machine is also running with speed of 1470 r/min, it causes the centrifugal force and the product will go through screen, helps to refine the product. And normally we use double stage of pulper and refiner, the screen of each stage is different, for first stage the screen would be bigger, and for second stage the screen would be smaller.

 

Our Services

 

Pre-sale services After-sale service
Technical support Online support
Marketing suggestion Oversea technical support
Final packing suggestion and design Oversea equipment maintenance
Factory building and design English speaking engineers available to provide technique support
 

Project example

 

440V Mango Processing Line / Mango Processing Equipment  1 - 20 Ton Capacity Per Hour 4