Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Daryl Yu

Telefonnummer : 13524920822

WhatsApp : +8613524920822

Free call

Hohe Leistungsfähigkeits-Apple-Produktlinie-Obst- und GemüseVerarbeitungs-Ausrüstung

Min Bestellmenge : 1 Satz Preis : Negotiable
Zahlungsbedingungen : T / T, Western Union, L / C Versorgungsmaterial-Fähigkeit : 20 Sätze pro Jahr
Herkunftsort: Shanghai, China Markenname: GOFUN MACHINERY
Zertifizierung: CE, ISO CERTIFICATE Modellnummer: GFM-APL, GFM-PPL

Detailinformationen

Kundendienst erbracht: Führt verfügbar aus, um Maschinerie übersee instandzuhalten Spannung: 220/380/440V, nach Ansicht der Kunden
Typ: Schlüsselfertige Lösung Material: Nahrungsmittelstandard SUS 304, 316, accourding zum Kunden
Kapazität: 1 | 50T/h, 20T/day | 1500T/day, nach Ansicht der Kunden Anwendung: Apple, Birne und ähnliche Eigenschaften von Früchten
Produktname: Apple-/Birnenpüreefertigungsstraße Endprodukte: Püree, Zerfaserer, Saft, Trockenfrüchte, Stau, Getränk, etc.
Garantie: 1 Jahr Vorteil: Niedriger Verbrauch und hohe Leistungsfähigkeit
Markieren:

Verarbeitungsanlage des Apfelsaftes

,

Apfelverarbeitungsausrüstung

Produkt-Beschreibung

Apple pürieren Produktionsmaschinenobst- und gemüse -püreeverarbeitungsausrüstung

 

Beschreibung

 

Maschineriefirma Shanghais Gofun, Berufsapfel- und Birnenproduktliniehersteller und -exporteur in China. Welches schlüsselfertige Lösung und technische Unterstützung für Apfel- und Birnenproduktlinie mit allen Arten Endprodukte vom frischen Apfel und von der Birne gewähren kann.

 

Apple- und Birnenproduktlinie kann aus frischem Apfel und Birne zu den verschiedenen Arten des Endprodukts produzieren. Nachdem sie sich gewaschen haben können das Sortieren, die Zerquetschung, die Extrahierung, das Vorheizen, die Verdunstung, die Sterilisierung und andere Verarbeitungsweise, der frische Apfel und die Birne verarbeiteter Fruchtzerfaserer, -saft, -stau, -getränk und -etc. sein. Die gesamte Linie ist für Apfel-/Birnensaft entsprechend internationalen Qualitätsstandards bestimmt. Für das Paket kann es aseptische Taschen, Kissen, Fastfood- Beutel, Metall sein kann, pp.-Behälter, HAUSTIER-Flasche, Glasflasche, dreieckig, etc. Alle Arten Apfel- und Birnenprodukt sind auf der ganzen Erde sehr populär.

 

Die Kapazität der Apfel-/Birnenproduktlinie wird von 20 T/day zu 1500 T/day unterschieden. Die Linie kann für die Verarbeitung anderer Früchte mit ähnlichen Eigenschaften auch geteilt werden. Gurt-Presseauszieher wird besonders und das ganze Extraktionsletzte nur 1~2 Minuten benutzt, das Produktfrische beibehalten darf. Die Extraktionsrate ist besonders keine weniger als 75%. Ein ganzer Satz von R.O.-Kläranlage kann bereitgestellt werden, wenn er benötigt wird. Die Endprodukte sind vom guten Geschmack und von der netten Farbe. Verdampfer mit vielfacher Wirkung kann für die unterschiedliche Kapazität gewählt werden. Er kann zu starkem Saft oder zum Reinsaft verarbeitet werden entweder. Entweder vollautomatische Linie oder halbautomatische Linie können entsprechend den Kosten gewählt werden.

 

Rohstoff Frischer Apfel u. Birne
Endprodukt Püree, Zerfaserer, Getränk und etc.
Aufbereitungskapazität Von 1 t/h bis 50 t/h
Leistungsfähiger Input 75% rohe Frucht (25% als Abfall, Schalen und Samen)
Frucht Consistence 10-12Brix
Produkt Consistence 70~72Brix für starken Saft
Endenpaket Aseptische Tasche, Metall können, Glasflasche, Fastfood- Beutel, etc.

 

Eigenschaft

 

1. Weit Verwendungsausgreifung und einfach instandzuhalten
2. moderner Entwurf, Stahlkonstruktion, stark und schön
3. niedriger Messfehler, hohe Empfindlichkeit, stabil und zuverlässig
4. Leistungsaufnahme der geringen Energie, lärmarm und einfach zu benützen
5. Der sortierende Grad kann justiert werden, die hohe Leistungsfähigkeit, mit hohem Ausschuss
6. verhindern automatische Schutzfunktion, Umkehrung und Fehleroperationsschaden der Ausrüstung

 

Flussdiagramm

 

Apple-/Birnen-Püree-Produktlinie

NEUES APPLE-/PEAR⇒ FÖRDERER ⇒ WASCHENDES ⇒, DAS ⇒ SCHALE SORTIERT U. DAS  ZERQUETSCHT ⇒ VORWÄRMEN ⇒ EXTRAHIERT ⇒ VERDUNSTUNGS⇒ STERILISIERUNGS⇒ ASEPTISCHE FÜLLUNG ⇒ SPEICHER ODER MISCHUNG ENTKERNT

 

In Verbindung stehende Maschine

 

Waschende u. sortierende Maschine

Verschiedene Arten der Waschmaschine können angeboten werden: Blasenwaschmaschine, Maschine abbrausend, bürstende Waschmaschine und etc., Art und Modell werden entsprechend den Kundenanforderungen und dem Plan besonders angefertigt.

 

 

Schalenund entkernende Maschine
Die Maschine schneidet weg von der Fruchtschale und entfernt den Kern und die Samen, gleichzeitig. Schale kann auch erfolgt werden, indem man manuell mit einem Messer oder einer Lauge abzieht.

Hohe Leistungsfähigkeits-Apple-Produktlinie-Obst- und GemüseVerarbeitungs-Ausrüstung 0

 

Zerkleinerungsmaschine

GFM-FC Reihenzerkleinerungsmaschine hat höchstentwickeltes Funktionsprinzip, höhere Genauigkeit der Fertigung und das Beste, das Funktionen zerquetscht. Sie wird hauptsächlich für die Zerquetschung vieler Arten Früchte oder Gemüse, zum Beispiel verwendet: Tomate, Apfel, Birne, Erdbeere, Sellerie, Fiddlehead etc. kann sie die Rohstoffe in Teilchen zerquetschen, und es ist für den folgenden Verarbeitungsteil besser. Die Maschine wird aus dem Aufgabetrichter, Seitenverkleidung, Rahmen, Hauptachse verfasst und trägt Block, Motor, Bewegungsstruktur, Ausgangtrichter etc.

 

Gurt-Presseart Auszieher

Der Gurtpresse Juicerauszieher ist ein in hohem Grade leistungsfähiger Saft, der Ausrüstung in der Obst- und gemüsesaft/Zerfasererproduktion extrahiert und ist eine Schlüsselausrüstung zum Saftertrag. Der Gurtpresseauszieher ist im Apfel, in der Birne, in den Beeren und in anderer Frucht-/Gemüsesaftproduktionsindustrie weit verbreitet. Die Ausrüstung nimmt multi Stadiumsbiegungen an, um Filterbereich zu erhöhen, und der pneumatische Ballon stellt enormen Druck zur Verfügung, damit Gurtfilter des Entstörungseffektes sich vergewissert. Mit diesem Ausziehersaft kann Rate erreichen mehr als 70%. Gleichzeitig ist es eine Art Saftausrüstung, die die Energieeinsparung und das hohe Maß von Automatisierung hat, automatische vorder-hintere, ununterbrochene Arbeit, starke Allgemeinheit, Filter, Filterkuchen-Feuchtigkeitsgehalt ist niedrig, die Vorteile der bequemer Bedienung und Wartung mit einer höheren Rate des Safts. Unter Verwendung dieser Ausrüstung kann den Fruchtsaft Zunahme 20-35% erbringen lassen und die Produktionskosten groß zu verringern, verbessern Sie die Produktions-Leistungsfähigkeit.

 

Verdampfer/Konzentration
Die Hauptarten des Verdampfers umfassen den Zwangsumlaufverdampfer und den Dünnschichtverdampfer. Der Zwangsumlaufverdampfer wird für die Konzentration der Fruchtpaste (Tomatenkonzentrat, Pfirsichpaste, Aprikosenpaste und etc.) und einiger anderer Produkte mit Hochviskositäts benutzt. Und der Dünnschichtverdampfer wird für die Konzentration von Produkten mit niedriger Viskosität, zum Beispiel benutzt: Fruchtsaft, Milch etc.

 

UHT-Sterilisator

Die Sterilisierungstemperatur und die Haltezeit ist justierbar. Mit dieser Maschine können die Frucht oder der Gemüsesaft/die Paste/der Zerfaserer zu einer hohen Temperatur um 115℃ sehr erhitzt werden, für 30s gehalten werden und zur umgebenden Temperatur dann sofort abgekühlt werden. UHT-Sterilisator kann den Geschmack und die Nährstoffe von Früchten oder von Gemüse so viel wie möglich schützen.

 

Aseptische Füllmaschine

Die aseptische Füllmaschine funktioniert zusammen mit der UHT-Art Sterilisator. Es ist ein Kreisprozess. Vor Produktion wird der Zyklus völlig entkeimt, um sich der aseptischen Umwelt zu vergewissern. Und der füllende Hohlraum wird auch durch Dampf geschützt, um sich zu vergewissern, dass die füllende Umwelt auch aseptisch ist. Saft/Zerfaserer/Paste würden die ausgefüllten aseptischen Taschen sein, zum der Haltbarkeitsdauer zu verbessern.

 

 

Unternehmensinformationen

 

Maschineriefirma Shanghais Gofun, Berufsobst- und gemüse Produktliniehersteller und -exporteur in China. Welches die schlüsselfertige Lösung für den unterschiedlichen Fruchtsaft anbieten kann, Masse u. Paste, die komplette Linie mit hoher Qualität und wettbewerbsfähige Fertigungsstraßen mit der täglichen Kapazität von 60 Tonnen 1500 Tonnen und Kundenbezogenheiten einschließlich Werkskonstruktion verarbeiten, Ausrüstungsherstellung, Installation, Beauftragung und Produktion; stellen Sie den optimierten Umsetzungsplan zur Verfügung. Gofun Company stellt die schlüsselfertige Lösung für nicht nur die Tomatenkonzentratfertigungsstraße aber auch die Produktlinien für viele Arten Früchte u. Gemüse, wie Äpfel, Birnen, Pflaumen, Kokosnüsse, Maulbeeren, ect. zur Verfügung und hat weit verbreitete Lobe von den Kunden vom inländischen und übersee empfangen. Unsere Maschinen sind bereits zu auf der ganzen Erde einschließlich die asiatischen Länder, die afrikanischen Länder, die südamerikanischen Länder und sogar die europäischen Länder exportiert worden.

 

Unsere Dienstleistungen

 

1. Technische Unterstützung

2. Marketing-Vorschlag

3. Abschließender Verpackungsvorschlag und -entwurf

4. Fabrikgebäude und -entwurf

 

Kundendienst

 

1. Technische Überseeunterstützung

2. Überseeausrüstungspflege

3. Englisch sprechende Ingenieure verfügbar Technikunterstützung gewähren

 

Fabrik-Show

Hohe Leistungsfähigkeits-Apple-Produktlinie-Obst- und GemüseVerarbeitungs-Ausrüstung 1

 

 

 

 

Sie könnten in diese sein
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

yudaryl@163.com
+8613524920822
yuchengreal

Tel:
China Fruit Processing Line manufacturer
Shanghai Gofun Machinery Co., Ltd.

We are trying best to solve the problems for the clients

Home ProductsApple Processing Line

High Efficiency Apple Processing Line Fruit And Vegetable Processing Equipment

High Efficiency Apple Processing Line Fruit And Vegetable Processing Equipment

    • High Efficiency Apple Processing Line Fruit And Vegetable Processing Equipment
    • High Efficiency Apple Processing Line Fruit And Vegetable Processing Equipment
  • High Efficiency Apple Processing Line Fruit And Vegetable Processing Equipment

    Product Details:

    Place of Origin: SHANGHAI, CHINA
    Brand Name: GOFUN MACHINERY
    Certification: CE, ISO CERTIFICATE
    Model Number: GFM-APL, GFM-PPL

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 set
    Price: Negotiable
    Payment Terms: T/T, Western Union, L/C
    Supply Ability: 20 sets per year
    Contact Now
    Detailed Product Description
    After-sales Service Provided: Engineers Available To Service Machinery Overseas Voltage: 220/380/440V, According To Customers
    Type: Turn-key Solution Material: Food Standard SUS 304, 316, Accourding To Customer
    Capacity: 1 ~ 50T/h, 20T/day ~ 1500T/day, According To Customers Application: Apple, Pear, And Similar Characteristics Of Fruits
    Product Name: Apple/pear Puree Production Line End Products: Puree, Pulper, Juice, Dried Fruit, Jam, Beverage, Etc.
    Warranty: 1 Year Advantage: Low Consumption And High Efficiency
    High Light:

    apple juice processing plant

    ,

    apple processing equipment

    Apple puree production machine fruit and vegetable puree processing equipment

     

    Description

     

    Shanghai Gofun machinery company, a professional apple and pear processing line manufacturer and exporter in China. Which can provide turnkey solution and technical support for apple and pear processing line with all kinds of end products from fresh apple and pear.

     

    Apple and pear processing line can produce from fresh apple and pear to different kinds of final product. After washing, sorting, crushing, extracting, preheating, evaporating, sterilizing and other processing way, the fresh apple and pear can be processed fruit pulper, juice, jam, beverage and etc. The entire line is designed for apple/pear juice according to international quality standards. For the package, it can be aseptic bags, sachet, stand-up pouch, metal can, PP container, PET bottle, glass bottle, gable top, etc. All kinds of apple and pear product are very popular all over the world.

     

    The capacity of apple / pear processing line is varied from 20 T/day to 1500 T/day. The line can also be shared for processing other fruits with similar characteristics. Belt-press extractor is specially used and the whole extraction last only 1~2 minutes, which allows to maintain products freshness. The extraction rate is especially no less than 75%. A complete set of R.O. water treatment system can be provided if needed. The end products are of good taste and nice color. Multi-effect evaporator can be chosen for different capacity. It can be processed to either concentrated juice or clear juice. Either fully automatic line or semi-automatic line can be chosen according to the cost.

     

    Raw material Fresh apple & pear
    End product Puree, pulper, beverage, and etc.
    Processing capacity From 1 T/h to 50 T/h
    Efficient input 75% raw fruit (25% as waste, peels and seeds)
    Fruit consistence 10-12Brix
    Product consistence 70~72Brix for concentrated juice
    End package Aseptic bag, metal can, glass bottle, stand-up pouch, etc.

     

    Feature

     

    1. Widely usage range and easy to maintain
    2. Advanced design, steel structure, strong and beautiful
    3. Low measurement error, high sensitivity, stable and reliable
    4. Low Power consumption, low noise and easy to operate
    5. The sorting grade can be adjusted, high efficiency, high output
    6. Automatic protection function, prevent reversal and error operation damage to equipment

     

    Flowchart

     

    Apple/Pear Puree Processing Line

    FRESH APPLE/PEAR ⇒ CONVEYOR ⇒ WASHING ⇒ SORTING ⇒ PEELING & DE-CORING ⇒ CRUSHING ⇒ PREHEATING ⇒ EXTRACTING ⇒ EVAPORATING ⇒ STERILIZING ⇒ ASEPTIC FILLING ⇒ STORAGE OR BLENDING

     

    Related Machine

     

    Washing & sorting machine

    Different types of washing machine can be offered: bubble washing machine, spray washing machine, brushing washing machine, and etc., type and model are customized according to the customer requirements and layout.

     

     

    Peeling and de-coring machine
    The machine will pare off the fruit peel and remove the core and seeds, at the same time. Peeling can also be done by manually peeling with a knife or lye.

    High Efficiency Apple Processing Line Fruit And Vegetable Processing Equipment

     

    Crusher

    GFM-FC series crusher has most advanced working principle, higher accuracy of manufacture and best crushing functions. It is mainly used for crushing of many kinds of fruits or vegetables, for example: tomato, apple, pear, strawberry, celery, fiddlehead etc. it can crush the raw materials into small particles, and it will be better for the next processing section. The machine is composed of feed hopper, side cover, frame, principal axis, bearing block, motor, motor structure, outlet hopper etc.

     

    Belt-press type extractor

    The belt press juicer extractor is a highly efficient juice extracting equipment in the fruit and vegetable juice/pulper production and is a key equipment to the juice yield. The belt-press extractor is widely used in the apple, pear, berries, and other fruits/vegetables juice production industry. The equipment adopts multi stage bends to increase filter area, and the pneumatic balloon will provide huge pressure for belt filter to make sure the filtering effect. With this extractor juice rate can reach more than 70%. At the same time, it is a kind of juice equipment which has the energy conservation and high degree of automation, automatic front-rear, continuous work, strong commonality, filter, filter cake moisture content is low, the advantages of convenient operation and maintenance with a higher rate of juice. Using this equipment can make the fruit juice yield increase 20-35% and greatly reduce the production cost, improve the production efficiency.

     

    Evaporator / Concentration
    The main types of evaporator include the forced circulation evaporator and the falling film evaporator. The forced circulation evaporator is used for concentrating the fruit paste (tomato paste, peach paste, apricot paste and etc.) and some other products with high viscosity. And the falling film evaporator is used for concentrating products with low viscosity, for example: fruit juice, milk etc.

     

    UHT Sterilizer

    The sterilizing temperature and holding time is adjustable. With this machine, the fruit or vegetable juice/paste/pulper can be heated to a very high temperature around 115℃, held for 30s and then cooled to ambient temperature immediately. UHT sterilizer can protect the taste and nutrients of fruits or vegetables as much as possible.

     

    Aseptic filling machine

    The aseptic filling machine works together with the UHT type sterilizer. It’s a closed cycle. Before production, the cycle will be fully sterilized to make sure the aseptic environment. And the filling cavity is also protected by steam to make sure the filling environment is also aseptic. Juice/pulper/paste would be filled in aseptic bags to improve the shelf life.

     

     

    Company Information

     

    Shanghai Gofun machinery company, a professional fruit and vegetable processing line manufacturer and exporter in China. Which can offer the turn-key solution for different fruits juice, pulp & paste processing complete line with high quality and competitive production lines with daily capacity from 60 tons to 1500 tons and customizations including plant construction, equipment manufacturing, installation, commissioning and production; provide the most optimized implementation plan.Gofun Company provides the turn-key solution for not only the tomato paste production line but also the processing lines for many kinds of fruits & vegetables, like apples, pears, plums, coconuts, mulberries, ect., and has received widespread praises from customers from both the domestic and overseas. Our machines have already been exported to all over the world including the Asian countries, African countries, South American countries and even European countries.

     

    Our Services

     

    1. Technical support

    2. Marketing suggestion

    3. Final packing suggestion and design

    4. Factory building and design

     

    After-Sales Service

     

    1. Oversea technical support

    2. Oversea equipment maintenance

    3. English speaking engineers available to provide technique support

     

    Factory Show

    High Efficiency Apple Processing Line Fruit And Vegetable Processing Equipment

     

     

     

     

    Contact Details
    Shanghai Gofun Machinery Co., Ltd.

    Contact Person: Daryl Yu

    Tel: 13524920822

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products
    Shanghai Gofun Machinery Co., Ltd.
    Room 1309-1313, No. 3, Tongda Square, Anting Town, Jiading District, Shanghai, China
    Tel:86-021-59532925
    Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Fruit Processing Line Supplier. © 2019 - 2020 fruit-processingline.com. All Rights Reserved.